„Wir arbeiten zusammen.“

Unsere Vorstellungen über vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit beziehen sich nicht nur auf unsere Kunden: Seit Jahren arbeiten wir mit einem Expertennetzwerk zusammen, das unser Wandelverständnis teilt. Unsere Partner schätzen wir aufgrund ihrer Professionalität und Persönlichkeit und mit all ihren Kompetenzen und persönlichen Stilen. Perspektivenvielfalt und Unterschiedlichkeit in Vorgehensweisen und Ergebnisfindung bereichern unsere Arbeit und macht diese so für unsere Kunden besonders wertvoll.

An dieser Stelle ein Wort unserer Partner:

„Reet steht für mich für hohe fachliche Expertise, Authentizität & Ehrlichkeit. Unser regelmäßiger Austausch und die Zusammenarbeit sind geprägt von Augenhöhe und gegenseitiger Sympathie.   Drei Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Kompetenzen, ein tolles Team! Das ist für mich reet.“

– Dr. rer. med. Sonja Diekmann, BUSINESS COACH & CONSULTANT, Peißenberg                                                        

*

„Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Reet die gute Mischung aus Business Sense und Blick auf den Menschen. In unseren gemeinsamen Projekten ringen wir um die besten Wege und Lösungen, sind wir mutig und kreativ und freuen wir uns über die lebendige Kundenresonanz.“

 

Julian Holch, BERATER, INTERIMSMANAGER & COACH, München

*

„Kompetenz und Vielseitigkeit zulassen und auf Augenhöhe handhaben zu können, mit Leichtigkeit komplexe Themen zu bearbeiten und zu gestalten, sich gegenseitig „herausfördern“  – nicht nur beim Kunden, sondern auch im Beraterkreis, das zeichnet Reet für mich aus und macht die Kooperation zu einer Freude.“

 

         –  Martina Rühm, ORGANISATIONSBERATERIN & COACH, Neuburg am Rein (oder lieber Rhein-Neckar-Kreis

 

*

„Was gibt es Schöneres und Effektiveres als wirklich befruchtende, inspirierende, leistungsstarke Teamarbeit? Von Anbeginn an pflege ich mit reet eine verlässliche Kooperation: Anspruchsvolle Beratungs- und Entwicklungsaufträge führen wir seit vielen Jahren erfolgreich im Berater-System durch. Erfrischend. Wesentlich.“

Berit Susan Sievers, ORGANISATIONSBERATERIN & COACH, Landsberg am Lech

*

„Die Zusammenarbeit mit ‚reet‘ empfinde ich als Privileg – menschlich und professionell. Ich erlebe alle Partner als echtes Team. Der ehrliche, konstruktive Austausch ist, meines Erachtens, die Basis für wirklich lösungsorientierte, kreative und funktionierende Konzepte“

Renate Frommbeck, POTENZIAL ENTFALTEN VERÄNDERUNG GESTALTEN, Garmisch- Partenkirchen

*

„Offen für Neues, ehrlich, kollegial, bringt mir das Team von reet stets volles Vertrauen entgegen. Der Austausch mit den unterschiedlichen  Persönlichkeiten und ihren vielfältigen Kompetenzen inspiriert. So ist die Arbeit mit reet nicht nur professionell, sondern bietet auch immer ausreichend Raum für Spaß.“

Christa Kube, CK LEADERSHIP-COACHING, München

*