reet.das team

Roland Mittelmaier

Seit dem Studium ist es mein Ziel, Brücken zwischen den Anliegen der Organisationen und denen der Menschen in diesen Organisationen zu schlagen.

Zunächst intern als Personal- und Organisationsentwickler, später als externer Consultant und Moderator. Was ich einbringe: den klaren Blick ‚von außen‘,  Übersicht und mein offenes ‚Zuhören‘. Ich arbeite mit meinen Kunden daran, Komplexität zu reduzieren, mit einem gewissem ‚Schalk‘ auf den Punkt zu kommen und meinen Kunden in einfachen Bildern einen Spiegel zu bieten.

Seit 1991 arbeite ich in der Führungskräfteentwicklung. Es hat sich vieles verändert für Führungskräfte: Die Anforderungen sind gestiegen. Ich freue mich, wenn in einem Coaching oder einer Prozessberatung bei meinem Gesprächspartner sein gesunder Menschenverstand, sein gutes Bauchgefühl sowie sein klares und präsentes Wissen um Führung (wieder) den Schlüssel zum Erfolg bilden. Dabei unterstütze ich gerne.

Ich freue mich auf Sie!